Wie kann man beim Mi Band 5 die Uhrzeit einstellen (Sommer-/Winterzeit)?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man beim Mi Band 5 die Uhrzeit einstellen (Sommer-/Winterzeit)? im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Heute war es wieder einmal so weit: Umstellung von Winter- auf Sommerzeit. Sonst haben meine Mi Bänder das immer innerhalb kürzester Zeit von alleine gemacht. Heute aber nicht. Nachdem ich die Mi Fit App mehrfach geöffnet habe, steht auch nach Stunden noch die falsche Zeit da. Irgendwann war ich genervt und habe angefangen nach Lösungen zu suchen. Beim Mi Band 4 hatten wir vor einiger Zeit eine Lösung, die mir dann aber doch zu umständlich ist: ✔ Wie kann man die Uhrzeit beim Xiaomi MiBand 4 einstellen?

Hat jemand einen einfacheren Vorschlag?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Manchmal muss man sich scheinbar nur den Frust von der Seele schreiben. Nachdem ich die Mi Fit App beendet und dann den Cache gelöscht habe, stimmt seit dem nächsten Neustart der App meine Uhrzeit wieder. So einfach kann es dann halt doch manchmal sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
socky1706

socky1706

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi also mit Band 5 hat sich mit Mi Fit verbunden synchronisiert fertig.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@socky1706 So war es bis jetzt bei allen Mi Bändern immer. Nur diesmal war mein Band zickig ;)
 
Ähnliche Themen - Wie kann man beim Mi Band 5 die Uhrzeit einstellen (Sommer-/Winterzeit)? Antworten Datum
0
6
0