Fehlermeldung "connect to app to update again" beim Mi Band 6

jajawunderbar

jajawunderbar

Neues Mitglied
0
Hi, habe o. g. Meldung. Alle Lösungen die ich fand, verlangen, dass das Band verbunden ist, was mir aber nicht gelingt. Zumindest nicht in einer App und so, dass auch das Band was anderes zeigt als die Meldung. In der Notify-App wird das Band nämlich erkannt und zählt auch Schritte, aber das Band selber zeigt weiter nur die Meldung und es läuft instabil, da keine parallele Verbindung zur offiziellen App möglich. Puls läuft dann auch nicht. Eine reine Verbindung direkt über das BT-Menü des Telefons ohne Apps ist mir auch mal gelungen. Ein Reset verlangt auch Bedienbarkeit des Bandes, ich habe aber ja nur die Meldung kein Menü am Band. Hat noch jemand eine Idee? Vielen Dank Mathias
 
@jajawunderbar ich kann sicher nicht gut beitragen, weil ich inzwischen das 6-er band gedanklich an die wand geklatscht habe vor lauter frust...
vielleicht kann sich alles neu fügen, wenn man das band einfach mal auf 0% gehen läßt, dann neu lädt und startet? vielleicht eine option?
 
Es war leider schon mal auf 0, das hat also nicht geholfen. Danke.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
489
swchen
swchen
swchen
Antworten
4
Aufrufe
993
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
596
pctelco
P
Zurück
Oben Unten