Fehlermeldung Speicher voll beim Mi Band 6

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Passat01

Passat01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Bei mir kommt es in letzter Zeit öfters zum obigen Fehler.
Das Band loggt dann nicht mehr weiter bis man die Meldung quittiert hat.
Da man das beim Radfahren nicht immer mitbekommt ist das sehr nervig.
Das Handy ist dabei immer mit dem Band verbunden da ich es als Navi benutzte (Komoot)
Hat einer ne Idee was man da machen kann .
Gruß Passat
 
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich seit gestern erledigt. Meine Mutter hat sich noch einmal mit ihrem Band beschäftigt und in einem Untermenü die Einstellung gefunden, die gespeicherten Trainingsdaten zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Alle Antworten (3)
@Passat01
Moin, meine Mutter bat mich um Hilfe, weil bei ihrem Gerät diese Fehlermeldung auch auftaucht.
Hat irgendwer eine Idee?
 
@prothiro Die Meldung habe ich noch nie auf einem Mi Band (egal welchem) gesehen. Daher die Frage: Hast du irgendwas modifiziert, das mehr Speicher benötigen könnte, als von Xiaomi vorgesehen? Also z.B. ein Watchface, das nicht aus dem offiziellen Store ist?
 
Hat sich seit gestern erledigt. Meine Mutter hat sich noch einmal mit ihrem Band beschäftigt und in einem Untermenü die Einstellung gefunden, die gespeicherten Trainingsdaten zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jajawunderbar
Antworten
2
Aufrufe
554
jajawunderbar
jajawunderbar
swchen
Antworten
0
Aufrufe
593
swchen
swchen
swchen
Antworten
4
Aufrufe
1.155
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten