Gewichtseingabeleiche in der App bei Nutzng Mi Band 6 und Mi Scale 2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gewichtseingabeleiche in der App bei Nutzng Mi Band 6 und Mi Scale 2 im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Klaus123

Neues Mitglied
Hallo

Ich weiß nicht ob diese Rubrik die richtige ist, aber zur App und Waage habe ich nichts passenderes gefunden.

Habe , als ich das Mi Band 6 bekam beim Anlegen des Profils mein Gewicht manuell eingegeben.
Später habe ich dann die Waage dazu besorgt - bei der auch grundsätzlich alles funktioniert ... ABER
Beim Wiegen wird neben mir und meiner Frau als nutzer der Waage immer noch zusätzlich mein Profil mit der einzelnen, manuellen EIngabe zum ABlegen der Ergebnisse angezeigt (gleicher Nutzer, selber Profilbild). Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Schattennutzer zu löschen? Es nervt nähmlich dass ich bei jedem Wiegen den richtigen von 2 gleich aussehenden Nutzern erwischen muss.
 

Anhänge

K

Klaus123

Neues Mitglied
Habe das Problem mittlerweile gelöst:
- Namen des editierbaren Nutzers ändern
- Danach ist auch der ander nutzet für die Löschung zugänglich
 
Ähnliche Themen - Gewichtseingabeleiche in der App bei Nutzng Mi Band 6 und Mi Scale 2 Antworten Datum
1
6
0