Hat der Wecker vom Mi Band 6 noch einen Schlummer Modus?

S

Sat_Wolf

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Jetzt frage ich mal hier. Seit einiger Zeit ist bei meinem Mi Band 6 kein Schlummern mehr verfügbar wenn der Wecker vibriert. Ich habe auf dem Band und in der App schon alles durchsucht, aber nicht´s gefunden wo man Schlummern aktivieren kann. Ist diese Funktion bei einem Update verschwunden?
 
Ich habe festgestellt, dass es bei mir sowohl Wecker mit als auch ohne Schlummern gibt. Ich kann aber kein Muster feststellen, wie es dazu gekommen ist.
Vielleicht hast Du ja Recht und es gibt Schlummern seit einem Update (also entsprechend für neuere Einträge) nicht mehr.
 
Stellt einmal die Weckzeiten an der Uhr ein. Da kam bei mir der Schlummer Modus.
 
Also Zz schlummern geht hab das gerade probiert mit der letzten fw ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
509
pctelco
P
swchen
Antworten
4
Aufrufe
836
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
433
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten