Mehr Emojis auf dem MI Band 6 installieren möglich?

nicpas

nicpas

Erfahrenes Mitglied
379
Hallo Leute,

ich habe mir ein Mi Band 6 Global NFC zugelegt.
Gibt es eine Möglichkeit die Emojis zu erweitern bzw. mehr zu installieren?

Als Apps nutze ich derzeit die Mi Fitness sowie die Notify for Mi Band App.
 
Meines Wissens nicht, ist in der Firmware implementiert.
 
Hi

Iat zwar schon älter der Threat, aber bei meinem 6er NFC Band sehe ich seltenst Emojis. Kann man das irgendwo einstellen ? Sehe da meisstens nur kleine Quardrate
 
Warum ist da kein punkt wi man mit eiber Nadel reindrückt und es ist wieder alles ok
 
Harald01 schrieb:
Hi

Iat zwar schon älter der Threat, aber bei meinem 6er NFC Band sehe ich seltenst Emojis. Kann man das irgendwo einstellen ? Sehe da meisstens nur kleine Quardrate

Hast du die neuste Version der Mi Fitness-App und dann darüber Mal nachgeschaut, ob du auch die neuste Firmware auf dem Band installiert hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
@hyx Ja, habe nachgeschaut. Eine neuere Version gibt es nicht. Rom Version ist 1,0.6.20

Danke
 
Und du siehst keinen einzigen Emoji? Eventuell die Uhr Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu drauf spielen. Eventuell siehst du dann zumindest ein paar davon.
Ansonsten schaue Mal nach welche Modellnummer der Uhr du hast und frag im Thread nach Leuten, die Emojis sehen, welches Modell diese haben. Vielleicht hast du ein älteres Modell erwischt, wo noch keine Emojis unterstützt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Die Emoji-Umsetzung ist recht schmal auf dem 6er. Ich selber trage es nicht mehr, weiß aber dass meine Frau sich ständig beklagt. War aber eigentlich schon immer bei propietären Systemen. Nur Google Ware OS setzt die gut um.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
@hyx Ein paar und ab und zu sehe ich welche. Aber, bitte kein Aufwand. Habe das Teil Hauptsächlich wegen der Möglichkeit, damit zu zahlen. Bin alles andere, als sportlich 😁. Sollte eine EU Version sein, vom Media Markt. Die verkaufen nur EU Versionen, sagte man mir. Bitte keinen Aufwand, alles Okay. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Espressojunkie Mag sein, aber Wear OS Uhren/Watches möchte ich eigentlich nicht unbedingt , da man die ja ständig laden muss. Die Preise sind ja auch weitaus höher. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
987
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
585
pctelco
P
annic
Antworten
0
Aufrufe
535
annic
annic
Zurück
Oben Unten