Wie kann ich mehrere Benachrichtigungen am Mi Band 6 anzeigen?

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Zur Zeit nutze ich die MiFit App.

Ich habe Eine Sms bekommen und gleichzeitig eine Kalender Benachrichtigung.
Es wird aber nur eine Benachrichtigung am MiBand angezeigt.

Lässt sich das ändern?
 
Moin, bin mir nicht ganz sicher aber schau mal in MiFit App unter
> Profil
> Mi Smart-Armband 6
> Benachrichtigung+ Erinnerung
> App Benachrichtigungen
> Zugriff auf Benachrichtigungen aktiviert ?
>Apps verwalten

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja alles aktiviert.
Für SMS und Kalender kommen die Benachrichtigungen ja auch einzeln an.
Aber gestern kam durch Zufall die SMS und die Kalenderbenachrichtigung gleichzeitig an und es wurde nur eine am Band angezeigt.

Ich würde aber gerne alle beide dann am Band sehen.
 
Ah, OK wenn ich Dich also richtig verstehe möchtest Du, wenn eine/zwei Benachrichtigung Dein Band aufwecken beide Nachrichten bzw. Termine sehen oder durch scrollen können ?!

Uuups, das ist mir zu hoch da bin ich raus. 😊

Ich weiß nur noch das wenn ich, wie z.b. gerade eine Mail und eine WhatsApp bekommen habe sich das Display aber schon wieder ausgeblendet hat.
Ich im Menü vom Band unter Benachrichtigung die rein gekommen Meldungen nach und nach durchlesen kann.
 
Bei mir werden alle ( oder wie viele da rein passen weiß ich ja nicht) Nachrichten angezeigt. Ich schiebe einmal zur Seite und habe da alle Benachrichtigungen. Whatsapp und Kalender Einträge stehen da untereinander. Ich nutze allerdings auch die Notify for Mi Band app. Vielleicht ist es da anders.
 
Alle Benachrichtigungen kann man durch Wischen nach links (und dann scrollen nach unten) sehen, solange sie auch noch als ungelesene(!) Benachrichtigung auf dem Handy sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
989
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
586
pctelco
P
swchen
Antworten
0
Aufrufe
484
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten