Merkwürdige Batterieentladung nach Update des Mi Band 6

KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
115
Vor 3 Tagen hatte ich bei meinem NFC Band ein komisches Verhalten. Am selben Tag, wo das letzte Update kam, war das Band abends bei ca. 50 % Akku. Auf einmal kam die Warnung am Band: 15 %. Kurze Zeit später: 10 %. Dann nahm ich es einmal ab, der Pulssensor leuchtete grün, obwohl ich die permanente Überwachung ausgeschaltet hatte. Er hörte im abgenommenen Zustand auch nicht auf. Dann habe ich das Band neugestartet, angelegt - auf einmal die Meldung, nur noch 5 %. Dann nochmal neugestartet, es leuchtete immer noch grün... irgendwann hörte es auf. Der Akku zeigte 4 % an. Seit diesem Zeitpunkt bleibt er auf 4 % stehen. Das Band habe ich seitdem nicht aufgeladen, es funktioniert noch.

Hattet ihr auch schon mal so ein Verhalten beobachtet?
 
Ich hatte es mit meinem Mi Band auch schon, dass nach einem Update den Akku leer gesaugt hat. Ab dem nächsten Laden war wieder alles OK.
 
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
591
pctelco
P
jajawunderbar
Antworten
2
Aufrufe
468
jajawunderbar
jajawunderbar
swchen
Antworten
4
Aufrufe
991
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten