Messung des PAI Wertes ist Glückssache

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Messung des PAI Wertes ist Glückssache im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Klaus123

Neues Mitglied
Hallo
Habe das Mi Band6 jetzt seit knapp 3 Moanten im EInsatz und bin von der Reproduzierbarkeit der Zählungen echt ernüchtert.
- mal gibt es plausible Werte so dass ich z.B. bit 45 Minten intensiv Radfahhren 11-15 Punkte bekommen oder für eine 1/2 h zügig spazieren gehen 3-5
- manchmal führt eine STunde Training zu 2-3 Punkten
- Dann heute wieder 1h Wandern 75 Punkte
Mit der Reproduzierbarkeit schwankt dan mein PAI (trotz 3-5 Trainings pro Woche) zwischen 25 und 150 - da macht es überhaupt keinen Sinn sich nach dem Wert zu richten und zu motivieren.

Funktioniert das mit dem PAI bei jemandem von euch richtig?
 
Ähnliche Themen - Messung des PAI Wertes ist Glückssache Antworten Datum
2
2