Mi Band 6 Display aktivieren

S

Seafarer

Neues Mitglied
0
Hallo,

bislang hat ein kurzes Tippen auf das Display gereicht, um es anzuschalten. Seit gestern Morgen passiert gar nichts mehr, wenn ich es antippe. Durch Probieren habe ich dann gesehen, dass man jetzt nur noch durch Streichen über das komplette Display von unten nach oben aktivieren kann. Ein Neustart hat nichts geändert.
Kennt noch jemand das Problem? Gibt es eine Abhilfe?

Vielen Dank schon mal!
 
Moin, bei den Einstellungen in der "Uhr" habe ich einen Menüpunkt der "Bildschirma aktivieren" heisst.

1. Ist Antippen und
2. Nach oben wischen.

Sollte funktionieren, wenn Du es umstellst
 
Super, das hat geklappt! Vielen Dank!
Ich weiß nicht, wie ich das übersehen konnte...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
587
pctelco
P
swchen
Antworten
4
Aufrufe
990
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
484
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten