MI Band 6 NFC + ALEXA

R

RowiMusti

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Ich hab seit einer Woche das neue MI6 mit NFC. Nach drei Tagen hab ich - nach viel lesen - es geschafft meine Kreditkarte über Curve aufs Mi Konto einzugeben. Alexa funktionierte allerdings nicht. Heute hab ich meinen Mi Account zur Gänze gelöscht (ev. Fehler bei der Registrierung mit dem Land) um beide Funktionen (NFC und Alexa) nutzen zu können. Seitdem geht Alexa 😂 tadellos, allerdings ist "der Kartendienst in ihrem Land" (definitiv Österreich eingegeben!!!!) nicht verfügbar😭🤔😱. Ich zuck vollkommen aus!!! Kann mir bitte bitte jemand helfen?
LG Rowi
 
Ich kann dabei leider gar nicht helfen würde mir aber auch gerne das Band 6 nfc zulegen um damit zu bezahlen und auch Alexa zu steuern.
Ich hoffe stark das dies funktioniert, auch in Österreich (mit bezahlen)
 
Nfc bezahlung geht in Österreich nicht mit dem Mi Band.
Man muss im Xiaumi Account auf Deutschland stellen.
Mit N26 Karte funktioniert das bei mir.

Alexa hingegen funktioniert nicht bei mir. :-(
"Prüfe deine Netzwerkverbindungen oder probiere es später nochmal"
 
Sodala
bezahlen ging bei mir jedes mal.
Alexa geht nur sehr selten
und whatsapp Nachrichten sind nur ein einziges mal rein gekommen.

ich sag mal zickiges ... Dreckskraffl


hat wer Tipps für schöne schlichte watchfaces?
 
Muss man aktuell eigentlich immer noch den Umweg über Curve nehmen, um per nfc zu bezahlen. das mi band 6 nfc gibt es ja mittlerweile schon in deutschen Shops zu kaufen( media markt) oder ist die Bezahlfunktion immer noch nicht für Deutschland offiziell freigegeben?
 
Ich kenne nur curve... Find ich aber auch nicht schlimm.
 
ja ist es auch nicht weiter. es steht nur überall, dass wenn es in Deutschland veröffentlicht wird, man dann direkt deutsche Banken Auswählen kann, bzw. nicht den Umweg über Curve nehmen muss.
Anscheinend ist das Teil aber noch nicht offiziell in Deutschland vorgestellt, obwohl man es schon bei Amazon, Media Markt kaufen kann, verstehe ich nicht
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
990
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
587
pctelco
P
P
Antworten
4
Aufrufe
662
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten