MI Band 6 NFC + ALEXA

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI Band 6 NFC + ALEXA im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

RowiMusti

Neues Mitglied
Guten Abend!
Ich hab seit einer Woche das neue MI6 mit NFC. Nach drei Tagen hab ich - nach viel lesen - es geschafft meine Kreditkarte über Curve aufs Mi Konto einzugeben. Alexa funktionierte allerdings nicht. Heute hab ich meinen Mi Account zur Gänze gelöscht (ev. Fehler bei der Registrierung mit dem Land) um beide Funktionen (NFC und Alexa) nutzen zu können. Seitdem geht Alexa 😂 tadellos, allerdings ist "der Kartendienst in ihrem Land" (definitiv Österreich eingegeben!!!!) nicht verfügbar😭🤔😱. Ich zuck vollkommen aus!!! Kann mir bitte bitte jemand helfen?
LG Rowi
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
Ich kann dabei leider gar nicht helfen würde mir aber auch gerne das Band 6 nfc zulegen um damit zu bezahlen und auch Alexa zu steuern.
Ich hoffe stark das dies funktioniert, auch in Österreich (mit bezahlen)
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
Nfc bezahlung geht in Österreich nicht mit dem Mi Band.
Man muss im Xiaumi Account auf Deutschland stellen.
Mit N26 Karte funktioniert das bei mir.

Alexa hingegen funktioniert nicht bei mir. :-(
"Prüfe deine Netzwerkverbindungen oder probiere es später nochmal"
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
Sodala
bezahlen ging bei mir jedes mal.
Alexa geht nur sehr selten
und whatsapp Nachrichten sind nur ein einziges mal rein gekommen.

ich sag mal zickiges ... Dreckskraffl


hat wer Tipps für schöne schlichte watchfaces?