Kann das Mi Band 6 beim Training den Puls dauerhaft anzeigen?

E

ErdGerd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Bei der Durchschau der Foren ist mir auf gefallen das kurz und präsise geantwortet wird und das die Foren damit sehr übersichtlich bleibt. Top👍
Jecht aber zum meiner Frage zu der ich im Netz keine Antwort gefunden habe.

Ist es möglich das Mi Band 6 so einzustellen daß es während des Trainings "nur den Puls" anzeigt....?

Jedes Mal wenn ich jogge muss ich über das Display wischen und ganz klein am Ende (unten) sieht man dann den Puls - Wert. Ohne Brille nicht lesbar.
Hat evt. jemand eine Lösung? Wenn ja wie stellt man das Band ein.....?
💛💚💙Dank in vorraus.




 
Hi @ErdGerd , es gibt jede Menge Watchfaces für das Mi Band (u.a. im "Shop" der offiziellen MiFit App), die die Werte in unterschiedlicher Form darstellen. Vielleicht suchst Du mal nach einem, das den Puls-Wert auf dem "Homescreen" größer darstellt.
Viele Grüße
 
Sorry 🥺 das ich mich jetzt erst für deine hilfe bedanke. Ich habe einige Apps & Watchfaces ausprobiert und leider nichts passendes gefunden.
DANKE für den Rat.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
483
swchen
swchen
jajawunderbar
Antworten
2
Aufrufe
466
jajawunderbar
jajawunderbar
swchen
Antworten
4
Aufrufe
985
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten