Kann das Mi Band 6 beim Training den Puls dauerhaft anzeigen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann das Mi Band 6 beim Training den Puls dauerhaft anzeigen? im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

ErdGerd

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Bei der Durchschau der Foren ist mir auf gefallen das kurz und präsise geantwortet wird und das die Foren damit sehr übersichtlich bleibt. Top👍
Jecht aber zum meiner Frage zu der ich im Netz keine Antwort gefunden habe.

Ist es möglich das Mi Band 6 so einzustellen daß es während des Trainings "nur den Puls" anzeigt....?

Jedes Mal wenn ich jogge muss ich über das Display wischen und ganz klein am Ende (unten) sieht man dann den Puls - Wert. Ohne Brille nicht lesbar.
Hat evt. jemand eine Lösung? Wenn ja wie stellt man das Band ein.....?
💛💚💙Dank in vorraus.




 
J

jack62

Neues Mitglied
Hi @ErdGerd , es gibt jede Menge Watchfaces für das Mi Band (u.a. im "Shop" der offiziellen MiFit App), die die Werte in unterschiedlicher Form darstellen. Vielleicht suchst Du mal nach einem, das den Puls-Wert auf dem "Homescreen" größer darstellt.
Viele Grüße
 
Ähnliche Themen - Kann das Mi Band 6 beim Training den Puls dauerhaft anzeigen? Antworten Datum
2
0
1