Mi Band 6 "weggekommen"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 6 "weggekommen" im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

plastikjoe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

uns ist ein Mi Band 6 in einer Umkleidekabine "weggekommen". Kann sich jeder selber denken was das bedeutet. Meine Frage, kann der "Finder" mit dem Teil etwas anfangen. Ladekabel braucht er ja auf jeden Fall. Kann er des Teil mit seinem Handy koppeln? Oder ist die Mi Band 6, wenn die bei mir im Handy regestriert ist nicht mehr mit einem anderen Handy koppelbar?
Danke Euch
 
chgiceman

chgiceman

Dauergast
Doch er muss nur auf Werkseinstellungen das Band setzen und gut ist. Ohne Ladekabel kann er halt nicht laden aber das kann man ja nach kaufen.
 
Fulano

Fulano

Ehrenmitglied
Sofern du das Band zur Bildschirmentsperrung vom Smartphone nutzt kann sofern du es
auf dem Gerät nicht änderst das Smartphone damit entsperrt werden (sofern in BT Reichweite).

Auch deine eingestellten Benachrichtigungen kommen da (sofern in BT Reichweite) dort weiter an solange das Gerät noch mit deinem Smartphone gekoppelt ist.
 
chgiceman

chgiceman

Dauergast
Ja aber das sieht man am Handy ob das Band in der Nähe ist. Wenn es gestohlen wurde dann befindet sich meist der Dieb nicht mehr in Reichweite 😉
 
Fulano

Fulano

Ehrenmitglied
Das sagt du.
Für mich zu pauschale Aussage.

Es kann eben auch anders sein (bezogen auf "Umkleidekabine" (Sammelkabine beim Sport u. ä.), und kann damit auch einem anderen Zweck dienen.
Vorausgesetzt es bleibt gekoppelt, natürlich.

Habe das lediglich zu Bedenken gegeben.
Ob der TE daraufhin sein Telefon entkoppelt wird/kann er für sich entscheiden.
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Es sei denn du hast natürlich die notify for mi Band benutzt und ein Passwortschutz festgelegt die App nutze ich nur noch weil sie jeden Cent mehr wert ist als die offizielle.:)
 
Ähnliche Themen - Mi Band 6 "weggekommen" Antworten Datum
3
12
4