Mi Fit Daten in Google Fit übertragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Fit Daten in Google Fit übertragen im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Timbo13688

Neues Mitglied
Hallo,

ist es irgendwie möglich die zurückliegenden gespeicherten Daten aus der Mi Fit App in die Google Fit App zu übertragen? Benötige für das AOK Bonusprogramm die Daten in der Google Fit App. (da nur diese kompatibel)
bisher funktioniert nur die Synchronisation mit Mi Fit vom Tag der Installation der Google Fit App, was ich erst heute gemacht habe. hätte gerne ale Daten vom vorigen Jahr in der Google Fit app
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jack62

Neues Mitglied
Ich nutze u.a. die App Notify for Mi Band, und dort gibt es eine Synchronisation mit Google Fit, die zumindest etwas in die Vergangenheit geht. Habe allerdings eine weiter in die Vergangenheit reichende Synchronisation noch nicht versucht.
 
Ähnliche Themen - Mi Fit Daten in Google Fit übertragen Antworten Datum
3
1
19