Musiksteuerung und weitere Optionen geht nicht nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
luetten30

luetten30

Dauergast
393
Ich habe heute bemerkt das die Musiksteuerung gar nicht geht. Sie wird mir angezeigt und zeigt auch den grade laufenden stream an. Aber das Display ist tot. Außer zurück geht nichts. Kein laut, leise vor, zurück oder play und pause. Ich kann auch nicht sagen wie lange das schon so ist.
Ich nutze seit Jahren die Notify for Mi Band app. Benachrichtigungen von whats app zum Beispiel laufen perfekt.
Zum zweiten ist mir aufgefallen das die Seite "Weitere Optionen" gar nicht mehr angezeigt wird. Dort ist zum Beispiel das Handy suchen drin. In der app ist die Seite eingestellt und ich habe sie auch schon in der Reihenfolge verschoben, aber alles ohne Erfolg. Sie wird nicht angezeigt.
Hat einer von Euch vielleicht ähnliche Probleme oder vielleicht schon DIE Lösung für mich?
Vielleicht noch nützlich zu wissen: Ich habe einen Skin von einer 3party app installiert.
 
Empfohlene Antwort(en)
Mittlerweile habe ich mein Problem selber lösen können. Alles was das Band anzeigen soll muss in der Original Mi app aktiv sein. Jetzt bekomme ich wieder alles angezeigt, seit heute auch die Taschenlampe.
 
Alle Antworten (2)
Musik Steuerung hab ich jetzt hinbekommen. Ich musste in der MI app die Benachrichtigungs Rechte neu setzen.
"Weitere Optionen" werden mir aber immer noch nicht angezeigt.
 
Mittlerweile habe ich mein Problem selber lösen können. Alles was das Band anzeigen soll muss in der Original Mi app aktiv sein. Jetzt bekomme ich wieder alles angezeigt, seit heute auch die Taschenlampe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

annic
Antworten
0
Aufrufe
536
annic
annic
punkrockfan
  • punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
718
punkrockfan
punkrockfan
B
Antworten
1
Aufrufe
626
KickSomeAZZ
KickSomeAZZ
Zurück
Oben Unten