Nach Werkseinstellung Deutsche Sprache auf dem Mi Band 6 weg

S

Stadtmensch

Neues Mitglied
1
Hallo nachdem ich die Werkseinstellung durchgeführt habe, ist alles in Chinesisch was kann ich tun um alles wieder in Deutsch zu haben.
Brauche hilfe
 
Normal musst du mit dem Handy verbinden dann wird die Sprache auch entsprechend geändert.
 
Hallo erst einmal Danke aber mit welcher App funktioniert das ???
 
Danke ich hoffe es klappt nochmals Danke
Ich brauch also nur die Uhr über BT mit dem Handy verbinden ok Danke
 
Hallo habe die app runtergeladen verbinden klappt, ID kontrollieren klappt, nur das vertifizieren oder wie das heisst schlägt fehl ende ich komme nicht in die Uhr was soll ich machen wegschmeissen ??? Weisst du noch etwas ?
Danke dir im voraus
Lg Stefan
 
Welche App hast du verwendet? Die Zepp Life war die App die Mi Fit hieß und ver der Mi Fitness war. Ich nutze nur die und die ist auch in allem besser.
 
Das ist die aber BT hat schon probleme zu verbinden mi band 6 wird angezeigt aber ich kann keine verbindung herstellen darum funktioniert die App auch nicht, echt blöde
 
War das Band an einem anderen Handy verbunden? Einfach mal alles entkoppel und ohne vorher mit BT zu verbinden über die App verbinden.
 
Funktioniert nicht habe das alles schon gemacht, da BT keine verbindung aufbauen kann, ist die Uhr eh nicht mit BT verbunden echt kacke was kann ich noch machen, nein war mit keinem anderen handy gekoppelt
 
Was zeigt die Uhr an?
 
2 halbe oringe und irgend etwas Chinesisches
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die halben oringe liegen gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto?
 
Kommt dauert nur etwas wenn ich nachher zu Hause bin
Lg
 
Hallo sorry das ich mich jetzt erst melde, wurde gestern spät hier ein zwei bilder hiffentluch kannst du damit etwas anfangen
 

Anhänge

  • 1663862954795540088475242084941.jpg
    1663862954795540088475242084941.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 88
  • 16638629754438581380204839732858.jpg
    16638629754438581380204839732858.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 110
Hi, bei dem rechten Bild kannst Du nach unten wischen. Der untere von den 2 Punkten sind die Einstellungen. SCheint eine China Version zu sein

Bei den Einstellungen nach oben wischen bis Du ganz unten bist. Dann den 3. Eintrag von unten wählen. Das sollte einen Faktory Reset des Teils machen. Danach konnte ich das Band problemlos koppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi aber punkte habe ich auf bild 2 nicht gesehen?? Warum ist das jetzt so ein problem mit der schei.... uhr ist mir unverständlich ich überlege schon sollte das nicht funktionieren schmeiß ich den Dreck weg schnauze voll
 
Also bevor du den Wegschmeist schickst den mir. Ich zahl dir das Porto, brauchst nur die Uhr schicken, Bänder und Ladegerät habe ich selber hier ;-)
 
Schick mir mal deine Adresse wenn es in ein kleines luftpolster geht ist das schon ok
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du musst mir nur einen gefallen tun ,solltest du das hinbekommen nur ehrlich sein und mir das mitteilen lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
990
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
587
pctelco
P
P
  • plastikjoe
Antworten
5
Aufrufe
806
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten