Wie kann man den PAI Wert vom Mi Band 6 mit der Notify App anzeigen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Kann man den Pai Wert nicht über die Notify App Anzeigen lassen?

Ab und Zu stellt sich die Herzfrequenz Messung auf Kontinuirlich ein, eigentlich habe ich es auf 1 Minute eingestellt.
Woran kann das liegen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Aktivitäts-Punktzahl (AS) seh ich ganz normal über die Statistiken, wo auch Schritte, Schlaf, Puls, Stress etc. zu sehen sind.
Voraussetzung natürlich, dass PAI in den entsprechenden Notify-Einstellungen aktiviert ist.
 
Alle Antworten (2)
Die Aktivitäts-Punktzahl (AS) seh ich ganz normal über die Statistiken, wo auch Schritte, Schlaf, Puls, Stress etc. zu sehen sind.
Voraussetzung natürlich, dass PAI in den entsprechenden Notify-Einstellungen aktiviert ist.
 
Danke, jetzt hab ich es bemerkt.
Es wird als AS angezeigt und nicht als Pai, ist aber identisch mit der Pai Anzeige am Band.

Somit alles klar
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
989
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
585
pctelco
P
swchen
Antworten
0
Aufrufe
811
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten