Suche ein Stoff, Stoffartiges Armband welches auch wirklich passt zum Band 6

Ich hatte dieses hier von Aliexpress probiert und war enttäuscht da die Fassung viel zu klobig war und ich es so garnicht vorne am Handgelenk hätte tragen können:

1.22€ 22% OFF|Armband für Mi band 5 Band Nylon Geflochtene Solo Schleife pulseira armband Miband4 Miband5 Armband für xiaomi Mi band 4 3 6 strap|Watchbands| - AliExpress

Seitdem bin ich beim mitgelieferten Band geblieben. Ich hätte aber durchaus Interesse auch nochmal ein Stoffband zu probieren wenn es eine gute Empfehlung gibt.

Ich würde mich da jedenfalls lieber bei Aliexpress umsehen da sind die Bänder doch einiges günstiger:

1.63€ |Armband für mi band 6 5 Band Nylon Sport schleife uhr Gürtel pulsera correa Miband strap Armband für xiaomi Mi band 4 3 Armband|Watchbands| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
985
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
584
pctelco
P
swchen
Antworten
0
Aufrufe
483
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten