Timer lässt das Mi Band nicht "aufwachen"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Timer lässt das Mi Band nicht "aufwachen" im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass der Timer mein Mi Band 6 nicht mehr aufwachen lässt. Ist der Timer abgelaufen, passiert keine Alarmierung. Erst wenn ich das Band das nächste mal von Hand aktiviere/entsperre meldet das Mi Band den abgelaufenen Timer.

Kennt ihr das Problem? Kennt ihr eine Lösung? (Im Zweifel würde ich das Band resetten) oder die neue NFC Version kaufen :)
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Also bei meinem NFC Modell (was ich sehr empfehlen kann) geht der Timer wie gewohnt. Habe es aber auch erst seit Dienstag in Betrieb ;-)
 
Ähnliche Themen - Timer lässt das Mi Band nicht "aufwachen" Antworten Datum
1
0
1