Wie kann man mit der Notify App auf das Mi Band 6 wechseln?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Wie muss ich vogehen wenn ich das Miband 6 mit der Notify App nutzen will?
Bis jezt läuft das Miband 5 mit der Notify App.
Das Miband 5 soll dann wegfallen.

Die Originale Miband App ist nicht installiert.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Meteorman ich habe nur unter Profil/Gerät das 6er hinzugefügt, den auth key auslesen lassen und als letztes das alte Mi Band 5 gelöscht. Fertig
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman und Jorge64
Alle Antworten (3)
@Meteorman ich habe nur unter Profil/Gerät das 6er hinzugefügt, den auth key auslesen lassen und als letztes das alte Mi Band 5 gelöscht. Fertig
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman und Jorge64
Ja alle Einstellungen blieben bei mir erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Alternativ, falls Du die bisherigen Daten nicht weiter nutzten willst, sollte auch eine Neuinstallation der App, bzw. das Löschen der Daten ausreichen, um "von vorne" zu beginnen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

annic
Antworten
0
Aufrufe
612
annic
annic
swchen
Antworten
4
Aufrufe
990
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
813
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten