Wie kann man beim Mi Band 6 mit Xiaomi Wear-App das Schrittziel einstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Boty

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Weiß hier jemand, wie ich das Schrittziel ändern kann? Die Vorgabe liegt ja bei 8000.
Irgendwo meine ich, das auch gesehen zu haben, aber wo bloß🤔?
Ich nutze übrigens die Wear-App.

Danke für eure Hilfe!
Boty
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo, ihr müsst bei dieser Statistik die okles gesagt hat bei den 3 Punkten drücken dann Ziele setzen und Schritte clicken dann einstellen wie viele ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4cky94
Alle Antworten (6)
Hallo Boty, leider kann ich dir dabei auch nicht helfen, aber mich würde es auch brennend interessieren. Ich finde das nämlich auch nicht; bei mir sind 6.000 Schritte eingestellt.
Ich habe mal gelesen, dass man in der App auf "Schritte" gehen soll (Startbildschirm oben) und dort dann die "Schritt-Ziele" findet .... hm, ich finde da nichts, außer die Statistik natürlich.

Also, falls jemand eine Idee dazu hat, bitte melden...
Danke
 
Hi @Boty , hi @okles ,
das geht in der App unter: Profil, dort unten bei "Mehr": Ziele festlegen > Aktivitätsziel. Dort kann dann das Schrittziel eingegeben werden. Oh, ich rede von der Mi Fit App, ihr auch?
Viele Grüße und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, danke für die schnelle Antwort, allerdings gibts es bei mir kein "Mehr" unter Profil... Ich habe auch nirgends "Ziele festlegen" gefunden ....
Ich rede von der App Xiaomi Wear! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, sorry, das ist eine andere App, die ich nicht benutze.
 
Hallo, ihr müsst bei dieser Statistik die okles gesagt hat bei den 3 Punkten drücken dann Ziele setzen und Schritte clicken dann einstellen wie viele ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bl4cky94
@Jacobdercoole vielen Dank ich habe seit Tagen auf dem Band 8 Pro nichts dazu gefunden. So umständlich von Xiaomi.
Kuss geht raus 💋
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
991
swchen
swchen
jajawunderbar
Antworten
2
Aufrufe
468
jajawunderbar
jajawunderbar
swchen
Antworten
0
Aufrufe
486
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten