Zu viele (unnötige) Benachrichtigungen seit Mi Fit App Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu viele (unnötige) Benachrichtigungen seit Mi Fit App Update im Xiaomi Mi Band 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

jack62

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
offenbar gibt es eine neue Version der offiziellen Mi Fit App (Version 5.6.0), jedenfalls hat sich das Design in der App geändert.
Leider habe ich nun auch das Problem, dass ich neuerdings von meinen eingestellten Apps regelmäßig eine Benachrichtigung erhalte, auch wenn sich gar nichts getan hat (sprich keine neue Benachrichtigung der App auf dem Handy da ist).
Hat jemand von euch das auch beobachtet?
Viele Grüße
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Nein, bei mir funktioniert alles wie es sein soll. Vielleicht den Cache der App löschen oder die Benachrichtigungen neu einstellen.
 
Ähnliche Themen - Zu viele (unnötige) Benachrichtigungen seit Mi Fit App Update Antworten Datum
2
3
1