Zu viele (unnötige) Benachrichtigungen seit Mi Fit App Update

J

jack62

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,
offenbar gibt es eine neue Version der offiziellen Mi Fit App (Version 5.6.0), jedenfalls hat sich das Design in der App geändert.
Leider habe ich nun auch das Problem, dass ich neuerdings von meinen eingestellten Apps regelmäßig eine Benachrichtigung erhalte, auch wenn sich gar nichts getan hat (sprich keine neue Benachrichtigung der App auf dem Handy da ist).
Hat jemand von euch das auch beobachtet?
Viele Grüße
 
Nein, bei mir funktioniert alles wie es sein soll. Vielleicht den Cache der App löschen oder die Benachrichtigungen neu einstellen.
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
812
swchen
swchen
jajawunderbar
Antworten
2
Aufrufe
467
jajawunderbar
jajawunderbar
T
Antworten
1
Aufrufe
2.434
jack62
J
Zurück
Oben Unten