Aktueller Standort stimmt beim Wetter nicht!

Gerimo

Gerimo

Stammgast
134
Ich habe seit Anbeginn Probleme bei der Standortbestimmung im Zusammenhang mit dem Wetter und der Temperatur.
Wenn ich meine Heimatstadt wechsle und mind. 20-30km wegfahre wechselt der Standort im Bereich Wetter zur nächsten grösseren Stadt/Ort.
Wenn ich dann aber wieder Nachhause fahre wird der Standort nicht mehr zurück aktualisiert und bleibt am alten Ort hängen!?
Ich habe dann manuell meine Heimatstadt bei den Favoriten hinzugefügt, habe aber jetzt natürlich nicht mehr denn Komfort vom automatischen Wechsel.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die manuell hinzugefügten Orte nicht mehr entfernt werden können?

Ich habe ein Google Pixel 4a und nutze die Zepp Life App und habe dort die Berechtigung zur permanenten Standortbestimmung freigegeben.

An was könnte das liegen, hat da jemand Erfahrung dazu?
 

Ähnliche Themen

Tikkitakki1988
  • Tikkitakki1988
Antworten
5
Aufrufe
1.657
iinthehouse
iinthehouse
O
Antworten
0
Aufrufe
435
opigeno
O
H
Antworten
29
Aufrufe
3.285
hw2504
H
Zurück
Oben Unten