Mi Smartband 7 Kamera Fernauslöser kann nicht eingestellt werden

D

dorotheePaula

Neues Mitglied
0
ich habe bei meinem mi band 6 sehr oft den Kamerafernauslöser benutzt . Diesen konnte ich in der Zepp live App am Smartphone unter "Labor" einstellen. Den gibt es nicht mehr, seit die App mit dem Band 7 verbunden ist. Auch auf dem Band selber finde ich keine Kamera anzeige, eigentlich unter mehr, aber negativ.
Hat jemand einen Tipp
 
Den Punkt finde ich leider auch nicht. Sowohl auf dem Band als auch in der Zepp Life App. Dort ist er auch nicht in der Auswahl der möglichen Funktionen, welche auf dem Band angezeigt werden sollen.
 
Bei mir gibt es den Button

Auf dem Smart Band ....Unter Mehr...dann ganz nach unten scrollen...dort steht dann bei mir Kamera Fernauslöser


Grias
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade!
Bei mir, Android 12, Zepp Life Version 6.3.1, sehe ich den Punkt nicht.
 
Jetzt sehe ich den Punkt "Fernauslöser", obwohl die App-Version immer noch 6.3.1 ist. Allerdings passiert nichts. Die Kamera ist aktiviert, ich drücke auf das Blenden-Symbol, es schließt sich, aber ich finde die Bilder nicht in der Galerie oder Vorschau auf dem SP.
Die App läuft immer im Hintergrund (oder?) und ich habe die Zulassung zum Zugriff auf die Kamera während der Nutzung erteilt.
Was übersehe ich?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
517
hw2504
H
Z
Antworten
2
Aufrufe
420
zante
Z
paolino76
  • paolino76
Antworten
0
Aufrufe
531
paolino76
paolino76
Zurück
Oben Unten