Xiaomi Smart Band 7 zeigt Schritte für mehrere Tage an - Wie ändern?

A

Ann103

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Seit gestern habe ich mein ersten Aktivitätsträcker Xiaomi Smart 7 und seit dem Zeitpunkt werden die Schritte angezeigt, also nicht für ein Tag, sondern insgesammt für nun 1,5 Tage... Im App auf Android allerdings wird alles aufgeteilt gezeigt. Leider finde ich es in Einstellungen nicht wie ich es evetuell ändern konnte.

Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank im Vorraus!

Mot besten Grüßen,
Ann Screenshot_20220701-190344_Mi Fitness.jpg20220701_190311.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20220701-190438_Mi Fitness.jpg
    Screenshot_20220701-190438_Mi Fitness.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 113
  • 20220701_190610.jpg
    20220701_190610.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 172
Nach einem Tag Mi Fitness App bin ich wieder auf zepp life zurück. Schritte werden dort 1:1 angezeigt und es gibt dort mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Uhr. Und auch schönere watchfaces. Also mein Tipp nutz die zepp life App.
 
Ja natürlich zepp life nutzten, ich weiß gar nicht wieso man die andere App nutzt ?
Zepp ist ja auch für uns in Europa gedacht, verbindet sich mit Google fit (machte bis jetzt immer nur die Europa Version) und läuft ohne Probleme. Alles wird wie gewünscht angezeigt.
 
Im Handbuch zum Band 7 steht geschrieben dass man die Mi Fitness nutzen soll um das Band einzurichten. Aber ich finde die nicht so gut wie die zepp Life. Keine Ahnung wieso die jetzt eine neue App rausgehauen haben, obwohl neu kann man es nicht nennen da schon seit 2020.
 

Ähnliche Themen

Tikkitakki1988
  • Tikkitakki1988
Antworten
5
Aufrufe
1.655
iinthehouse
iinthehouse
J
Antworten
2
Aufrufe
3.212
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
29
Aufrufe
3.284
hw2504
H
Zurück
Oben Unten