3D MKV-Datei in 2D mit Kodi abspielen - Weiterhin SBS auf dem Fernseher

K

kleks

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand eine Lösung kennt. Ich habe eine Mi Box (4) s und möchte gern 3D Dateien in 2D auf dem Fernseher abspielen. Auf der Box ist Kodi 19.3 installiert. Die Box ist auf neuestem Stand.
Die 3D Dateien werden von Kodi erkannt. Ich kann auf 2D Monoscopic stellen. Leider werden auf dem Fernseher zwei Bilder side by Side angezeigt. Mit anderen Android-Geräten und Kodi funktioniert es problemlos.
Hat jemand von Euch auch das Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung?
In Kodi habe ich bereits mit der Hardwarebeschleunigung gespielt. Alle möglichen Kombinationen der zwei Einsteller führen nicht zum Erfolg.
Vielen Dank vorab,
Kleks
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
125
friesenriese
F
E
Antworten
4
Aufrufe
842
ExDune
E
A
Antworten
3
Aufrufe
1.145
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten