Android TV Prime Video spielt keine Filme ab

D

drn90

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi, ich besitze eine Mi Box S und habe per Sideload die aktuellste Prime Video APK für Android TV Installiert. Die APP startet auch Ich kann mich problemlos anmelden. Sobald ich die Box einmal ausschalte und wieder Prime schauen möchte kommt kein Video Material. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts.
Für mich sieht es so aus als würde die APP abschnüren. Da keine Befehle mehr entgegengenommen werden, außer zurück zum homscreen.
Eine andere APK von anderen Quellen habe ich bereits getestet bzw. Daten und Cache löschen hat nach dem zweiten starten das selbe Problem.
Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann bzw. Kann mir jemand eine funktionierende APK zukommen lasseny um diese Fehler Quelle auszuschließen.
Vielen dank schon mal
 
Vielleicht kommt der offizielle Support noch. Für die Nvidia Shield gibt es die App wohl offiziell im Store. Habe auch eine Mi Box allerdings die MiBox3 und hatte Prime Video auch mal per Sideload installiert. Funktionierte auch super aber irgendwann nicht mehr. Bin deshalb zu Fire TV gewechselt.
 

Ähnliche Themen

Fletcher-k
  • Fletcher-k
Antworten
10
Aufrufe
928
Fletcher-k
Fletcher-k
B
  • buttermakerx
Antworten
7
Aufrufe
2.246
mblaster4711
mblaster4711
det-happy
Antworten
6
Aufrufe
2.563
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten