Avast Secureline VPN

B

Benjamin1982

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde!

Im Internet habe ich bisher nur widersprüchliche Informationen gefunden: Ich nutze Avast Secureline VPN am Laptop, Tablet und Smartphone. Für meine Belange funktioniert das auch gut genug.
Meine Frage: Ist Avast Secureline VPN im App Store für die Xiaomi Mi Box S verfügbar? Falls nein: Welche zuverlässigen Alternativen würdet ihr mir empfehlen?

Danke
 
Benjamin1982 schrieb:
Hallo in die Runde!

Im Internet habe ich bisher nur widersprüchliche Informationen gefunden: Ich nutze Avast Secureline VPN am Laptop, Tablet und Smartphone. Für meine Belange funktioniert das auch gut genug.
Meine Frage: Ist Avast Secureline VPN im App Store für die Xiaomi Mi Box S verfügbar? Falls nein: Welche zuverlässigen Alternativen würdet ihr mir empfehlen?

Danke
Hi Benjamin,

Wenn ich die Frage richtig verstehe, glaube ich, dass Xiaomi ein Android-basiertes Gerät mit MIUI-Schnittstelle ist. In diesem Fall ist Avast SecureLine VPN für Ihr Gerät im App Store verfügbar.

Grüße...
 
Es handelt sich um ein Android-TV Betriebssystem und nicht um MiUi. Das schlimmste was passieren kann, daß du durch den Einsatz der VPN eine langsamere Internetverbindung bekommst und das ist kontraproduktiv beim streamen. Zudem weiß ich jetzt auch nicht, ob es im Android-TV Store eine App dafür gibt. ExpressVPN soll wohl sehr gut sein wenn man viel streamt.
 
nate2013 schrieb:
Es handelt sich um ein Android-TV Betriebssystem und nicht um MiUi. Das schlimmste was passieren kann, daß du durch den Einsatz der VPN eine langsamere Internetverbindung bekommst und das ist kontraproduktiv beim streamen. Zudem weiß ich jetzt auch nicht, ob es im Android-TV Store eine App dafür gibt. ExpressVPN soll wohl sehr gut sein wenn man viel streamt.
Hey Nate,

Danke für die Info. In diesem Fall empfehle ich NordVPN, kostet nur 3,30 Euro pro Monat und der neue "NordLynx-Protokoll" ist auch super schnell und für Streaming gut optimiert. :) Hier link NordVPN | Download the NordVPN app on your device
 
Danke auch von meiner Seite. VPN-Dienste wie NordVPN kann man dann vermutlich über die Google Play Store auch wieder ohne Weiteres zum Ende der Laufzeit wieder kündigen? Wie sieht es generell mit der Zuverlässigkeit der Anbieter aus? Welche schwarzen Schafe gibt es?
 

Ähnliche Themen

dago_112
  • dago_112
Antworten
1
Aufrufe
856
dago_112
dago_112
Zurück
Oben Unten