Cache muss nach Web TV App immer haendisch geleert werden

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen 🤝 ,

habe einem bekannten eine Mi Box S empfehlen die leauft auch super meinter er, jetzt nutzt er eine vpn APP darauf um Fußball zu streamen, dummerweise muss er bei der eigentlichen Stremingapp immer den cache leeren vor dem gucken, gibts da vll ein Tool, das das leeren vom Chache automatisch erledigt ? Ich wuerde versuchen es mit Tasker zu loesen aber so bewandert ist er hier nicht ...
Gibts da eine App die nur dafuer vll zustaendig ist ?

Danke fuer infos und Gruesse in die Runde 😊
 
Welche App nutzt er für VPN. Es gibt viele......
 
Truston zone von und der Fußball stream über den ace Stream Player.

Ich habe mich jetzt noch mal genau erkundigt die Apps die nicht funktionieren sind YouTube oder der PlayStore selber außer man leert ihn händisch natürlich
 
Zuerst bitte vom Strom trennen und damit neu starten.
Eventuell die Apps deinstallieren, die Box neu starten und neu installieren.
Beim Playstore die Updates deinstallieren und danach ebenfalls neu starten.
Wenn das nicht hilft, auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Mehr fällt mir dazu nicht ein....
Nebenbei wäre es nett, wegen du auf eine vernünftige Nutzung von Punkt und Komma achten würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389

Ähnliche Themen

B
  • buttermakerx
Antworten
7
Aufrufe
2.253
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
2
Aufrufe
1.553
SAM7771
S
B
  • bier200
Antworten
3
Aufrufe
2.331
AVTR84
AVTR84
Zurück
Oben Unten