Fernseher verliert beim Start mehrmals HDMI Signal zur MiBoxS

A

AssassinNr1

Gast
Guten Tag,

seit dem ich die Software meines Fernsehers und der MiBox zurückgesetzt habe, gibt es ein Problem mit der MiBox.
Wenn ich diesen starte, erscheint der Homescreen aber dann zeigt mein Fernseher kein HDMI Signal an.
Das wiederholt sich 3-4 mal bevor es dann beim Homescreen bleibt. Von da an läuft wieder alles problemlos.

Habe bereits die MiBox erneut zurückgesetzt, beim Fernseher eine neue Firmware installiert und den HDMI Port gewechselt.
HDMI wurde von Auto auf 2.0 eingestellt.
Ansonsten ist mein PC per HDMI angeschlossen aber hier funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen der Mi Box die Auflösung und Wiederholrate manuell einstellen.
Wenn du 4k nutzt, dann nimm eine anderes HDMI-Kabel, als das welches bei der Mi Box dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung und Wiederholrate ist bereits manuell eingestellt, aber ein anderes HDMI Kabel müsste ich noch besorgen.
Kann es wirklich daran liegen? Denn das passiert nur am Anfang
 
Ich habe davon in anderen Foren gelesen, dass das mitgeliefert Kabel Probleme mit 4K hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
589
kleks
K
A
Antworten
2
Aufrufe
2.782
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten