Film-Position durch Eingabe der Zeit in Kodi möglich?

E

ExDune

Neues Mitglied
0
Hallo Forums-Mitglieder,

ich habe eine Frage an Besitzer der MiBox. Bei Kodi ist es durch Eingabe der Zeit im Format hh:mm:ss möglich, eine bestimmte Position in einem Film zu finden. Nun hat ja die Fernbedienung der Mi Box keine numerische Tastatur. Wurde dieses Problem irgendwie gelöst, oder kann man schlichtweg mit der Fernbedienung keine Zeit eingeben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand ausprobieren könnte.

Vielen Dank vorab & viele Grüße,
Larsi
 
Koppel doch einfach eine BT-Tastatur....
Geht problemlos
Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht 😉 😇
 
Hi Urs_1956,

meine Vorstellung war, dass es evtl. über eine Virtuelle Tastatur geht, so würde ich mir eine zusätzliche Anschaffung sparen.

Danke! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine BT- Tastatur kostet um die 10 €, die ist wesentlich bequemer.
Such mal in den Apps, da sollte GBoard mit installiert sein.
 
Alles klar. Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
577
kleks
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.850
MarkyMan
M
det-happy
Antworten
6
Aufrufe
2.563
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten