Funktioniert die Sprachsuche mit Android 9?

H

HiggensH

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,
ich habe mal ne Frag an euch.
Ich bin schon total frustriert, weil mir keiner helfen kann.
Ich habe die MiBox, das Update auf Android9 habe ich durchgeführt.
Folgendes Problem:
Die Sprachsuche von Google funktioniert mit der Fenrbedienung nciht.
Am Handy per Android TV schon.
Somit liegt es nciht am Accout, da beide den gleich google Account nutzen.
Nach dem 10 mal entkopplen und koppeln funktioniert die Sprachesuche.
Aber auch nicht dauerhaft.
Ist das ein Softwarebug, oder können Wii, Receiver, externer Bluetoothempfänger das Ding so massiv stören?
Echt nervig, weil ich das DIng eigentlich ganz gut finde.

Habt ihr einen Tip für mcih?
Danke
 
Die Sprachsuche funktioniert bei mir auch nicht. Auch Android 9. Ich nutze sie aber auch nicht, deswegen stört es mich nicht. Kann aber auch sein, dass ich irgendwelche Berechtigungen beschnitten habe und sie deswegen nicht mehr startet.
 
Hmm mist, ich fand die sprachsuche recht charmant. Wie ist es bei euch anderen Nutzern. P.S. Der deutsche Support von mii verweigert übrigens jede Unterstützung zu dem Produkt. Toller Service...
 

Ähnliche Themen

BobS210
Antworten
1
Aufrufe
3.218
BobS210
BobS210
BbetaA
Antworten
33
Aufrufe
7.895
Itachi7
Itachi7
M
Antworten
2
Aufrufe
2.269
Martinat
M
Zurück
Oben Unten