Google Fotos als Quelle für den Inaktivitätsmodus zu benutzen

M

Megahorst

Neues Mitglied
2
Meine Box läuft soweit unter Android 9.
Ein Problem habe ich aber:
Ich benutze auch die Google Cast (ehemals Chromecast) Funktion der Box. Seit dem Upgrade fehlt mir in der Google Home App auf meinen Smartphones die Option Google Fotos als Quelle für den Inaktivitätsmodus zu benutzen. Vorher funktionierte das tadellos.
Bin ich der einzige, wo das so ist?

Zipfelklatscher schrieb:
Und die offiziell verteilte Version soll wohl auch noch etliche Bugs haben.
Gibts da irgendwo eine Liste?
 
es gibt mehrere Übertragungsmöglichkeiten, guck dir das mal an, ich konnte es nicht glauben:
Screenshot_20200116-073430.png

ich habe fast das Gefühl, dass von Microsoft Patente vorliegen, die miracast auf android nicht mehr erlauben, was eine Schweinerei wäre, weil das das unkomplizierteste war. Also die Technik ist vorhanden nur wird Softwaremäßig abgeschaltet, was soll das? ich überlege das DIng wieder zurückzugeben.
 
Hallo Megahorst.
Bei mir erkennt die Home App die Box auch nicht.
Beta
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
751
Tanna1a
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.552
SAM7771
S
BobS210
Antworten
1
Aufrufe
3.121
BobS210
BobS210
Zurück
Oben Unten