Google Identität muss andauernd bestätigt werden

S

SAM7771

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Seit heute möchte die Box andauernd, dass ich meine google Identität bestätige. Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Wenn ich die Identität bestätige (via Smartphone) dreht der Kreis für ca 2 Minuten und das Spiel geht von vorne los.
Das Einzige, was ich momentan machen kann, ist die Netflixtaste drücken und Netflix schauen. Aber ich komme weder in die Einstellungen der Box noch kann ich andere Apps wie zb Wilmaa öffnen.
Habt ihr bitte einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: Nach 30 Min Netflix: Google Identität bestätigen... 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht steht die Box in deinem Google Konto aus welchen Gründen auch immer NICHT in der Liste der vertrauenswürdigen Geräte? Probier mal den folgenden link:
Vertrauenswürdige Computer hinzufügen oder entfernen - Computer - Google-Konto-Hilfe

Oder den Factory Reset über die Fernbedienung
How to factory reset and wipe data Xiaomi Mi Box S TV box? | GearBest Blog

Hier im Video, während des Startvorgangs die entsprechenden Tasten gedrückt halte

Oder hier ab Minute 5...ich verstehe auch kein Wort, aber der nimmt vor dem reset die Batterien aus der FB (zum Entkoppeln?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und vielen Dank für die Hilfe.
Selbst die Kombi an der Fernbedienung klappte nicht.

Lösung:
Nach diversen Versuchen am Fernseher konnte ich endlich die Werkseinstellung erreichen. Habe alles zurückgesetzt und beim 2. Versuch war alles ok 😅

Nochmals vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
3
Aufrufe
960
Urs_1956
Urs_1956
M
Antworten
2
Aufrufe
996
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten