Mein Honor view 10 findet die Mibox S 4K über die Drahtlosprojektion Funktion nicht.

S

seb7er

Neues Mitglied
0
Hallo,


mein Honor view 10 mit Android 9 findet die Chromecast/MiboxS 4K über die Drahtlosprojektion Funktion nicht.

Auf der Box läuft Android TV 9.

Wenn ich aber die Google Youtube App nutze dann geht es.

Ich möchte aber nicht nur Youtube übertragen sondern allgemein den Bildschirm des Smartphones.

Mache ich etwas falsch ?


Seb
 
Willst du die beiden Geräte per Miracast verbinden ? Wenn ja, das wird nicht mehr unterstützt seitens Google.
 
Ja, so wollte ich es machen. Mit einer älteren Version von Android auf einen alten Smartphone funktioniert es noch. Gibt es keine App oder ähnliches womit ich das Bild des Smartphones übertragen kann ?
 
Probiere mal QuickCast das gibts als free und pro. Damit kann ich sogar zum Fire TV casten ohne was am Fire TV vorher zu starten.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klarta
Antworten
0
Aufrufe
574
Klarta
K
F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
126
friesenriese
F
BobS210
Antworten
1
Aufrufe
3.125
BobS210
BobS210
Zurück
Oben Unten