Kann man Disney+ auf der Mi Box installieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man Disney+ auf der Mi Box installieren? im Xiaomi Mi Box S Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe die Mi Box ( 1 ) schon länger und soweit ist alles i.o Nur habe ich seit einigen Wochen Disney+ und wollte es nun auch mal auf de rMi Box schauen kann aber die App nicht im Playstore finden. Soweit ich weis ist die Mi Box doch Disney+ tauglich oder sehe ich das falsch??
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Wie haben die Mi Box S und da läuft Disney+ ohne Probleme

Aber zu 90% sind meine Kinder zu faul mit der Fernbedienung zu navigieren und nehmen das Tablet um dann per Chromecast Protokoll von Disney+ und Prime Video zu streamen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
Hm, hab vorgestern manuel ein Beta Update 3420 durchgeführt das dieses lästige Stoppen der Wiedergabe beseitigt ( Mi Box 1 nicht S ) habe aber auch vorher noch keine disney+ App auf der Mi Box gehabt. Im Playstore ist die App nicht zu finden obwohl Disney+ für Android TV geeignet ist. Mal abwarten ob es da ein weiteres Update o.ä gibt.
 
Ähnliche Themen - Kann man Disney+ auf der Mi Box installieren? Antworten Datum
1
3
2