Mi Box S aktiviert sich trotz inaktivem HDMI-CEC [Android 9]

AVTR84

AVTR84

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hab auch HDMI-CEC ausgeschaltet an der MiBox. Dann hab ich die Box ausgeschaltet und auch den Fernseher ausgeschaltet. Nun hab ich nach 2 Tagen den Fernseher wieder eingeschaltet und auf HDMI gestellt ohne die Box einzuschalten und die Box war aktiv.
D.h. also, dass die Box sich trotzdem automatisch einschaltet.
Hat jemand diese beta-Versionen schon getestet? Oder weis jemand ob ich das offizielle update dann noch durchführen kann sobald es verfügbar ist, wenn ich die beta-Versionen manuell installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab build2603 gerade mal drübergebügelt. Werd mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: AVTR84

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
149
friesenriese
F
M
Antworten
3
Aufrufe
121
det-happy
det-happy
T
Antworten
0
Aufrufe
769
Tanna1a
T
Zurück
Oben Unten