Mi Box S Bildschirm drehen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Box S Bildschirm drehen im Xiaomi Mi Box S Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
R

Rune13

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nun besitze ich so eine Mi Box, bin aber zu doof um die Anzeige zu drehen.
Die Tutu app wird im querformat angezeigt, wie auch die Apkpure app, weiss jemand wie
ich das lösen kann ?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Fernseher drehen oder du legst dich auf die Seite 🤣

Spaß beiseite die Oberfläche Android TV oder visiert Drews Google TV ist nur für die horizontale Ausrichtung ausgelegt, wenn du Apps installierst welche für das vertikale Format programmiert worden sind und auch nur dieses Format unterstützen werden sie zwangsläufig auch so dargestellt.

Für was braucht man den Antutu-Benchmark auf einer mi Box S?

Neben der richtigen Ausrichtung sind Apps für Android TV auch optimiert für die Bedienung mit einer Fernbedienung, das wirst du auch noch merken wenn du Apps aus anderen Quellen installierst die hauptsächlich für Touch Geräte wie Smartphones und Tablets programmiert worden sind.

unter Android TV ist auch kein Chrome-Browser verfügbar weil das Eingeben von URL etwas lästig wäre mit der Fernbedienung, möchte man dies aber trotzdem am TV darstellen bietet der eingebaute chromecast die Möglichkeit das Display eines Smartphones mit Android oder eines Tablets mit Android zu spiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi Box S Bildschirm drehen Antworten Datum
0
0