Mi Box S zur Bluetoothwiedergabe

T

Transportsicherung

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich weiß natürlich, dass die meisten sich hier mit den Handys beschäftigen, aber eventuell benutzt ja auch jemand die Android MiBoxS von Xiaomi?

Habe dieses Gerät, und bin soweit sehr sehr zufrieden.
Eine Frage hätte ich allerdings: ist es möglich, ein anderes Bluetooth Gerät somit der Box zu verbinden, dass der Ton über den Fernseher bzw. das Heimkino Soundsystem ausgegeben wird?

Konkret würde ich meine Alexa gerne mit der MiBox koppeln, sodass ich zum Beispiel über Spotify Musik direkt über die MiBox in mein Heimkinosystem bekomme. Geht das irgendwie? Ich kann das ganze zwar verbinden, aber es wird nicht abgespielt. Muss ich dafür eine App installieren, oder sowas gar nicht möglich?
 
Transportsicherung schrieb:
Konkret würde ich meine Alexa gerne mit der MiBox koppeln, sodass ich zum Beispiel über Spotify Musik direkt über die MiBox in mein Heimkinosystem bekomme.

Warum installierst du nicht die Spotify app für Android TV ? Auf Alexa den Skill "Connectcontroll" und dann kannst du per Sprachbefehl Spotify starten wo du willst. Ob die Mi Box als Bluetooth Empfänger so funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
 
ich habe das gleiche Problem bei meinem Receiver, ich kann koppeln aber es wird nichts abgespielt. ich habe es einmal geschafft als ich ein zweites Testgerät zum laufen bekam, dann nochmal den Receiver, dann ging es plötzlich, achte auch darauf, dass du die Lautstäre hochdrehst auf der Box, ansonsten jetzt hab ich shcon wieder Verbindungsprobleme, man sollte sich mal schleunigst drum kümmern, sonst kommen die ganz schnell wieder zurück in den Laden, vielleicht liest ja hier mal nen Entwickler mit
 

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
139
friesenriese
F
M
Antworten
3
Aufrufe
92
det-happy
det-happy
T
Antworten
0
Aufrufe
759
Tanna1a
T
Zurück
Oben Unten