Nach standby sofort in der Netflix App und dort gefangen / passtrough Probleme mit LG SK9Y Soundbar / kein dts

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach standby sofort in der Netflix App und dort gefangen / passtrough Probleme mit LG SK9Y Soundbar / kein dts im Xiaomi Mi Box S Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
KibarFeyzo

KibarFeyzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Freunde,

1. Problem :Ich habe seit kurzem immer das Problem das meine Mi Box S nach dem aufwachen aus dem standby jedesmal direkt in der Netflix app ist. Im Profilbereich um genau zu sein! Die Box will die App dann auch nicht verlassen! Wenn ich mein Profil auswähle und die netflix app dann beenden möchte passiert rein gar nix! Egal wie oft ich das versuche. Muss die Box dann immer kurz vom Strom nehmen damit ich auf die Oberfläche komme.
Box und Apps sind alle up 2 date

2. Problem : Das Zusammenspiel mit meiner LG SK9Y Soundbar funktioniert nicht richtig. Die SB ist zwar 4K Passtrough fähig. Aber wenn ich meine Mi Box daran anschließe bekomme ich nur ein im 2 Sekundentakt wechselndes Ameisenbild / Blackscreen zu sehen. Ab und zu auch für einen Bruchteil 1 Sekunde die Oberfläche

3. Problem : egal was ich mache, ich bekomme mit der Box kein dts Signal. Wie muss die Box eingestellt werden um dts Sound zu erlangen?
Bis jetzt konnte ich bloß Dolby digital & PCM aus ihr heraus bekommen

Habt ihr das auch oder wisst Rat?

Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach standby sofort in der Netflix App und dort gefangen / passtrough Probleme mit LG SK9Y Soundbar / kein dts Antworten Datum
3