Neues Update mit SP 05.10.2020

S

spacemonkey

Gast
Es gibt ein neues Update mit SP vom 5. Oktober 2020. Auch einige kleinere Anpassungen in Bluetooth.

Das Update ist ungefähr 670 MB groß
 
  • Danke
Reaktionen: dago_112 und papa-nundo
Hallo
Wen es die hier ist PI.3139 relayse-keys
(PI.3139 relayse-keys). Seit dem hab ich Bild und Ton Aussetzer egal was ich einstelle ob Netflix oder Amazon oder das Menü. Die Box friert auch ein wenn ich zb bei Netflixdie Volume verstellen tu, da kommt dan eine meldung Not Suport,danach kann ich die Box nur noch Neustarten.
Kann ma die vorige Firmware wieder drauf machen und wie?
 
In jedem Fall bringt ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen alles wieder in seine Ausgangsposition, aber es wird nicht auf die vorherige Version zurückgesetzt.

Ich glaube nicht, dass irgendetwas mit der aktuellen Version nicht stimmt, also vielleicht ein Reset? In jedem Fall kann es nicht schaden, außer dass Sie einige Daten erneut aktivieren müssen (Google-Konto, WLAN zurücksetzen).
 
Habe ich gestern gemacht Zurücksetzen, erst lief es gut doch heute so nach ca 45 Minuten kamen wieder Aussetzer.
Habe andere HDMI Kabel bestellt (4K Hdmi Kabel 1Meter,Highspeed Snowkids 4K..bei Amazon). Kommen erst Mittwoch.
 
So HDMI Kabel sind da und immer noch Aussetzer. Versuche vom Ebay Händler ein Austausch Gerät zu bekommen.
Die meldung Not Suport die durch die Benutzung von der Volume ist aber durchs zurücksetzen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • spacemonkey
Antworten
0
Aufrufe
1.290
spacemonkey
S
Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
899
Urs_1956
Urs_1956
D
Antworten
3
Aufrufe
1.665
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten