USB-LAN Adapter für die Xiaomi Mi Box S?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-LAN Adapter für die Xiaomi Mi Box S? im Xiaomi Mi Box S Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Moin,

Ich habe mir für meine MI Box S,einen USB/Lan Adapter besorgt.

Linksys USB 3.0 Ethernet Adapter schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nun beschreiben einige Plug&Play,Die Fritzbox erkennt auch das neue LAN Gerät nur leider sagt mir die Box das sie keine Interneterbindung hat weder finde ich eine möglichkeit irgend wo etwas einzustellen

Softwarestand ist aktuell,Android 9.

Kann da jemand etwas sagen?
Ich sehe auch keine Einstellung aus der 2.Mi Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Habe den Fehler gefunden!

man muss die USB Einstellung auf MTP stellen dann funtioniert es und es erscheint Ethernet verbunden!
 
Ähnliche Themen - USB-LAN Adapter für die Xiaomi Mi Box S? Antworten Datum
13
Ähnliche Themen
USB Probleme