Xiaomi Box S und Logitech Elite (Hub)

P

Peucki

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich brauche auch etwas Hilfe.
Ich habe eine Mii Box S mit Android 9, die nur mit BT funktioniert.Daher können leider keine IR-Befehle angelernt werden.
In der Logitech Harmony gibt es nur einen Sleep-Button, der die Box nur in den Standby-Modus versetzt.
Auf der Originalfernbedienung ist es eine Power-Toggle-Taste. Leider kann ich das Gerät nicht mit der Harmony aufwecken.
Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, leider funktioniert es nur mit dem ursprünglichen FB.
Wenn ich Netflix auf der Originalfernbedienung drücke, schaltet sich die Box auch ein.
Eine App (Button Mapping) wurde installiert, um die Tasten F1 bis F12 zu programmieren. F1, das mit Netflix verknüpft ist, lässt sich immer noch nicht einschalten. Wenn es jedoch eingeschaltet ist, schaltet sich Netflix ein.
Habe noch keinen Weg gefunden, die Box einzuschalten, was sehr ärgerlich ist.
Gibt es eine App oder einen Befehl, der die Box aus dem Standby-Modus holt oder hat jemand andere Ideen?

LG Peucki
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
717
Tanna1a
T
BobS210
Antworten
1
Aufrufe
2.915
BobS210
BobS210
D
Antworten
3
Aufrufe
1.612
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten