Xiaomi Mi Box S mittels Lan Adapter betreiben

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

Ich habe mir heute eine xiaomi Mi box s bestellt und möchte diese mittels LAN Adapter am Router betreiben.
WLAN Betrieb schließe ich bei mir definitiv aus da ich schon genug andere Dinge über WLAN am Router hängen habe und ich mein Netz nicht noch zusätzlich mit 4K Content belasten möchte.
Meine Frage ist eigentlich ziemlich simpel. Reicht es aus den LAN Adapter mit der Box und dem Router zu verbinden um automatisch mit dem Internet verbunden zu sein oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen in der box vornehmen damit die Verbindung problemlos läuft?

Mit freundlichen Grüßen
 
@KibarFeyzo

Nein, einstecken und wenn der Adapter erkannt wird dann sollte eigentlich alles automatisch gehen.
 

Ähnliche Themen

F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
125
friesenriese
F
BobS210
Antworten
1
Aufrufe
3.121
BobS210
BobS210
P
Antworten
0
Aufrufe
733
Peucki
P
Zurück
Oben Unten