Apps klingeln nicht mehr

K

kropi

Gesperrt
453
Nabend!

Seit dem letzten Update auf das aktuelle Miui Stable (Gerät nicht gerootet, alles original) habe ich das Problem, dass Messenger-Apps überhaupt keine Benachrichtigungs-Töne mehr abgeben und WhatsApp nur noch, wenn es Lust hat.
Ich habe schon alles mögliche probiert, in den Apps ein separater Klingelton, in den Apps den Standard-Klingelton vom System uswusf.
Prinzipiell tut der Ton, er hat vorher funktioniert, und jetzt funktioniert er auch einwandfrei, wenn System-Apps nach einem Update verlangen.

Was zur Hölle läuft da schief?


kropi

P.S.: neu aufsetzen ist keine Option!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Bekireigam
B
E
Antworten
93
Aufrufe
6.583
eilovliz
E
K
  • kropi
Antworten
3
Aufrufe
3.752
kropi
K
Zurück
Oben Unten