Custom-ROM hat fix Region Indien eingestellt

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Neben dem Evolution ROM hat [ROM][PORT] MIUI 12.0.3 - Team O₂ [10][Q][Oxygen][Beta] (bei mir) den besten Akku Verbrauch. Bei diesem ROM ist Indien fest bei der Region eingestellt. Ist das ein Problem beim Empfang? Was hat die Einstellung der Region für Auswirkung.

Das ROM ist auch nicht sehr flüssig, akzeptabel, aber es gibt besseres. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sich das nach der Installation mit der Zeit bessert.

Muss ich wegen der Region mit Problemen rechnen? Letztlich wird der Akkuverbrauch entscheidend sein, was ich verwenden werde und da sind meine Tests im Vergleich zu Evolution noch nicht fertig. Genau genommen gefallen mir beide ROMs nicht, aber wenn der Akku 3x länger hält, dann muss man Kompromisse eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
linuxnutzer schrieb:
Was hat die Einstellung der Region für Auswirkung.
In den meisten Fällen unterscheiden sich die EU Builds dadurch, dass die passenden LTE-Bänder implementiert sind. Ansonsten gibt es allgemein kaum Unterschiede zwischen den Regionen, außer das übliche wie vllt. Sprachen/Tastatur und solche Dinge eben.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
1.707
braindealer
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Mediapadx2
Mediapadx2
Mediapadx2
  • Mediapadx2
Antworten
4
Aufrufe
2.212
GTA
G
Zurück
Oben Unten