Diskussion zur MIUI-Global Stable-ROM für Mi Max 2

@renkrem
Komisch....... Bei mir kam gestern ein OTA Update auf: V8.5.8.0.NDDMIED
Ja, richtig 858.. Kein Schreibfehler
Kannst ja nochmal probieren ob heute das OTA erscheint

Grüße
Jörg
 
@Cua

Danke für die Info
Für ein Beta Programm hab ich mich nicht angemeldet.... ist ja merkwürdig
So siehts aus bei mir
Müsste hier Beta stehen ?

upload_2017-8-30_21-51-0.png


Das Max2 läuft übrigens genau so gut wie vorher
Bin immer noch begeistert davon
Seit ich das Max2 habe hat mein eigentliches Handy zuhause Funkstille sozusagen
 

Anhänge

  • upload_2017-8-30_21-50-21.png
    upload_2017-8-30_21-50-21.png
    21,8 KB · Aufrufe: 278
Hi Teckler, läuft die 8.5.8 auch stabil bei Dir?
Weißt du wo man die downloaden kann?
renkrem
 
Mhmm ja. Direkte Unstimmigkeiten:
1. Wie kann ich "Analytics" deaktivieren?
2. Wieso kann ich Android System Web View nicht aktivieren?
3. Wieso kann ich Google-Apps wie zum Beispiel (gibt noch mehr) Duo, Fotos oder Google Play Books nicht deaktivieren? Oder kann ich Dinge, die ich überhaupt nicht benötige, wie Hangouts, Duo, Google Play Filme und Google Play Books einfach problemlos entfernen?
 
Hi @kropi, weiß nicht genau wo du hin willst. Waren deine Probleme mit der 8.5.6.0 nicht?
renkrem
 
Bzgl. der Google-Apps ja, bzgl. Punkte 1. und 2. nicht bzw. ich kann mich nicht erinnern.
Wo ich "hin will", steht doch da, hinter jeder Frage steht ein Fragezeichen. Ist mir halt jetzt nach dem Update direkt wieder aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
460
GTA
G
Born1981
Antworten
3
Aufrufe
900
DBan
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Mediapadx2
Mediapadx2
Zurück
Oben Unten