Harte Hülle gesucht

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

ich suche für mein Max2 eine Hülle. Soll aber nicht so eine übliche TPU-Bumper-Hülle sein, sondern so eine etwas härtere, aber auch in durchsichtig. Hat jemand Tipps?
 
Wirst du schwer bekommen. Wäre ja dann "Hartplastik" und dürfte bei einem Sturz so gut wie gar nichts bringen. Such einfach beim amazon, aliexpress oder ebay nach "Mi Max 2 Case". Dort gibt es Hüllen wie Sand am Meer. :)
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden damit, zumal sie an meinem schwarzen Max 2 auch sehr geil aussieht,

XiaoMi Mi Max 2 Hülle, SMTR Ultradünn Weich Silikon Schutzhülle [Advanced Shock Absorption Technology][Schutz vor Stürzen und Stößen] für XiaoMi Mi Max 2 - schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Ich habe solch eine harte Hülle, aber die schützt nur die Rückseite und die Kanten. Vorne ist nur eine Displayschutzfolie drauf (mit der Hülle mitgeliefert). Ich habe sie hier gekauft im Urlaub, es war die einzige, die sie für das Mi Max 2 angeboten haben. Findest du sicher auch direkt in China (hier zB für 6€).
 
Ja, das trifft es ziemlich genau. Ich habe jetzt bei eBay dieses Cover gefunden, gibt es ähnlich (aber teurer) auch bei Amazon.
Falls jemand die transparente Variante von AliExpress noch wo findet, wo man mit PayPal zahlen kann, immer her mit dem link!

Auch, wenn es nur halb passt: genau so eine Hülle suche ich auch für ein Lenovo Phab 2 Pro. Falls da jemand einen Tipp hat (bitte nicht AliExpress, da kann man nicht mit PayPal zahlen), immer her damit, meine Suche war sowohl bei Amazon als auch bei eBay erfolglos...


Ach ja, warum ich genau diese Art Hüllen suche:
Ich nutze im Auto Passiv-Halter von Brodit. Leider gibt es keine in der Breite verstellbaren Halter von Brodit, welche sich so breit stellen lassen, daß dort ein Gerät mit TPU-Case hinein passt. Weiteste Größe ist tatsächlich bei allen gefertigten verstellbaren passiven Haltern ungefähr die "nackte" Breite der beiden genannten Geräte. Eine TPU-Hülle kann man aber nicht unten links und recht am Rand wegschneiden, dann hält die nicht mehr. BTDT.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.907
MiMax2
M
K
Antworten
4
Aufrufe
3.200
tomhighflyer
T
Zurück
Oben Unten