Keine App- Updates wegen angeblichem Speichermangel

Captain.Zopo

Captain.Zopo

Neues Mitglied
0
Hallo Community, ich hoffe es kann mir hier irgendjemand bei folgendem Problem helfen:

Seit einiger Zeit meckert Google über mangelnden Speicher für die Updates von mittlerweile 32 Apps und verlangt, vor dem Update, zunächst einmal das Deinstallieren von mehreren Apps ( ~ 450 MB ). Das ist relativ lächerlich, ich habe auf dem Gerätespeicher 48 von 128 GB und auf der SD- Karte 100 von 400 GB frei. Der Arbeitsspeicher von 4 GB ist im Allgemeinen zu ca.65 % ausgelastet.
Würde Google Apps vorschlagen die ich wirklich selten bis nie nutze, wäre dies ja nun wirklich kein Problem. Google schlägt mir aber Anwendungen vor die ich teilweise mehrfach am Tag aufrufe / verwende.

Kann mir jemand verraten wie ich daran vorbei komme?

Mein Mi Max 2 ist in unverbastelten Originalzustand, Androidversion 7.1.1 NMF26F - MIUI-Version MIUI Global 11.02.1 Stable 11.02.0 ( NDDMIXM )
 

Ähnliche Themen

Z
  • zauber3r
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Fuhrmann
Fuhrmann
K
Antworten
4
Aufrufe
1.125
kropi
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
2.048
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten