Lohnt es sich das Xiaomi Mi Max 2 zu kaufen?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Lohnt es sich das Xiaomi Mi Max 2 zu kaufen?

Was sind die wesentlichen Verbesserungen?
Xiaomi Mi Max 2: Preise und Eigenschaften

Preise für das Max2 habe ich auch noch keine gesehen. Der Preisunterschied wird die Entscheidung natürlich sehr beeinflussen.
 
Kann man es denn jetzt schon kaufen?
Bestimmt hat es auch kein LTE B20 (leider)
 
Genau, wo kann man es denn kaufen? Ich alter Geier informiere mich täglich und nirgends findet man momentan zum Mi Max2 mehr als Spekulationen. :)
Die 6GB RAM und die stärkere CPU würden mich schon reizen (sofern die Specs stimmen)...
 
Angeblich hat das 2er eine bessere Kamera. Wo man es wirklich kaufen kann, habe ich auch nicht gefunden. Bis dahin wäre es aber interessant, was die wesentlichen Unterschiede sind. In der Praxis kann ich mit 6GB RAM nichts anfangen, notfalls würden mir auch 2GB reichen. Die 128GB sind ganz nett, 32GB würden mir auch reichen, da man ja eine SD-Karte dazu geben kann.

Interessant wäre zu wissen, ob der Akku länger hält.
 
laut diversen Internetseiten soll es am 23.05.2017 vorgestellt werden.
Ist aber nicht offiziell.
und: immer noch die Frage: wird es mit LTE 800Mhz kommen? Ohne wäre es es nicht interessant.
 
Ich gehe davon aus, dass es kein Band 20 hat, das finde ich aber für mich nicht so dramatisch. Die Wertkarte im Tablet hat (noch) kein LTE.
 
Kann jenand sagen, ob das Gerät Lte Band 20 unterstützt?
 
Ja, ich kann
Nein, tut es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Angeblich soll ein Max 3 kommen / geben, das Band 20 hat. Ich habe da irgendwas in Richtung Max 3 für europ. Markt gelesen.
 
Lohnt sich noch der Kauf eines Mi Max 2's?
 
Naja, jetzt würde ich die Zeit noch abwarten. Das Max 3 soll ja Ende Q2 kommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
457
GTA
G
Born1981
Antworten
3
Aufrufe
897
DBan
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Mediapadx2
Mediapadx2
Zurück
Oben Unten